Firmengeschichte

Der Anspruch unserer Kanzlei

Unsere Berufsbefugnisse sind der Rahmen für unsere Tätigkeit.
Der Nutzen, den unsere Kunden daraus ziehen, bestimmt unseren Erfolg.

Unser Qualitätsanspruch

Wir wollen als eine der führenden Kanzleien für Steuerberatung wahrgenommen werden.

Unsere Kernkompetenzen

Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen: Buchhaltung, Lohnverrechnung, Bilanzierung, Steuererklärungen und Steuerberatung für Klein- und Mittelbetriebe, aber auch für größere Unternehmen.

ghw_slogan1_pf.png
ghw_slogan2_pf.png
ghw_slogan3_pf.png
ghw_slogan4_pf.png
ghw_slogan5_pf.png

Unsere Leistungen

Der Nutzen für unsere Kunden hat für uns oberste Priorität.

Engagement

Die Aufträge unserer Kunden machen wir zu unserem Anliegen. Aus dem Wissen um unser Engagement fühlen sich unsere Klienten gut aufgehoben bei uns.

Fortwährendes Lernen

Wir lernen und wachsen durch die Verbundenheit mit unserem Fachgebiet, mit unseren Aufgaben und unseren Kunden.

Die Wirtschaftlichkeit unserer Tätigkeit

Leistungsgerechte Honorierung steht bei uns im Einklang mit dem wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden.

Firmengeschichte

GISSAUER HÖCHTL & WIMMER Steuerberatung GmbH
 

Mit 1.1.1991 unternahm Alfred Gissauer den Schritt in die Selbständigkeit. Davor war er als Leiter einer Kanzlei in Neulengbach tätig.

Der ursprüngliche Standort Neulengbach wurde im Laufe der Jahre erweitert:

2004 wurde die erste zusätzliche Steuerberaterin aufgenommen

2008 folgte eine weitere Steuerberaterin

2009 wurde das in Ollersbach neu errichtete Firmengebäude bezogen

Im Jahr 2014 erfolgte der Zusammenschluss: Durch Alfred Gissauer, Mag. Franz Höchtl und
Mag. Werner Wimmer wurde eine gemeinsame Gesellschaft gegründet. Die GISSAUER HÖCHTL & WIMMER Steuerberatung GmbH betreut nun mit 5 Steuerberatern und 16 Mitarbeitern Kunden im Raum Neulengbach.

Mitarbeiterentwicklung

1991 2 Mitarbeiter, 1 Steuerberaterin

1995 8 Mitarbeiter, 1 Steuerberaterin

2000 10 Mitarbeiter, 1 Steuerberaterin

2005 12 Mitarbeiter, 2 Steuerberaterinnen

2010 15 Mitarbeiter, 2 Steuerberaterinnen

2014 16 Mitarbeiter, 5 Steuerberater

+43 2742 75631-0
Kontakt
Anfahrt