Sie sind hier

    Firmengeschichte

    GISSAUER HÖCHTL & WIMMER Steuerberatung GmbH
     

    Mit 1.1.1991 unternahm Alfred Gissauer den Schritt in die Selbständigkeit. Davor war er als Leiter einer Kanzlei in Neulengbach tätig.

    Der ursprüngliche Standort Neulengbach wurde im Laufe der Jahre erweitert:

    2004 wurde die erste zusätzliche Steuerberaterin aufgenommen

    2008 folgte eine weitere Steuerberaterin

    2009 wurde das in Ollersbach neu errichtete Firmengebäude bezogen

    Im Jahr 2014 erfolgte der Zusammenschluss: Durch Alfred Gissauer, Mag. Franz Höchtl und
    Mag. Werner Wimmer wurde eine gemeinsame Gesellschaft gegründet. Die GISSAUER HÖCHTL & WIMMER Steuerberatung GmbH betreut nun mit 5 Steuerberatern und 16 Mitarbeitern Kunden im Raum Neulengbach.

    Mitarbeiterentwicklung

    1991 2 Mitarbeiter, 1 Steuerberaterin

    1995 8 Mitarbeiter, 1 Steuerberaterin

    2000 10 Mitarbeiter, 1 Steuerberaterin

    2005 12 Mitarbeiter, 2 Steuerberaterinnen

    2010 15 Mitarbeiter, 2 Steuerberaterinnen

    2014 16 Mitarbeiter, 5 Steuerberater